Intelligenter Ethanol kamin

Ethanolkamin ist ein umweltfreundlicher, emissionsfreier Kamin [Produktion kann individuell angepasst werden]. Denn der Kaminbrennstoff verbrennt rauchfrei, geruchlos, ungiftig und erfordert keine Nebenkosten (Holz, Gas, Kohle, Strom) Aspekte der Brennstoffversorgung.

 

Dadurch eignet es sich für jedes architektonische Umfeld (Halle, Hotels, Villen, Apartments, Büros, Wohn- und andere Umgebungen). Da es einen erneuerbaren Kraftstoff verwendet, moderne Energie (Ethanol), verbrennt es s

keine Daten
INTELLIGENT ETHANOL FIRE FEATURED FUNCTIONS
Sicherer Bioethanol-Einsatzkamin mit ferngesteuerter elektronischer Zündung
So installieren und verwenden Sie Kunst   Intelligente Ethanol-Kamine ?

Die Struktur und das Design von Art Ethanol Brenner:


Alle unsere Produkte werden mit 1 Mobilteil und 1 Netzteil und Ersatzteilen geliefert, schön und es ist auch sicher, ausgestattet mit vielen Detektoren: Füllstand, C0², Wärmesensoren, Schüttelsensoren usw. Außerdem müssen Sie es nicht mit einem Feuerzeug oder Streichhölzern anzünden, sondern drücken Sie einfach auf eine Taste oder eine Fernbedienung.


Der Mensch, der vor Ihrem Kamin träumt, wird fantasievoll. Das Feuer gibt dir eine Zukunft, ein Bewusstsein, einen himmlischen Funken.

Feuer ist ein außergewöhnliches Element der Freundlichkeit. Eine Feuerlinie von mehr als einem Meter Länge bereitzustellen, ist eine echte Bereicherung für Designer oder Einzelpersonen, die eine einzigartige Atmosphäre schaffen möchten, ein neues Feuerkonzept! Feuer ist intim und universell, Feuer ist ultra-lebendig!
ACCESSORIES
Wenn Ihre Anfrage präziser ist und ein oder mehrere bestimmte Modelle umfasst, zögern Sie nicht, diese im Kontaktformular anzugeben. Wir senden Ihnen dann die spezifische technische Beschreibung dieses Produkts, ein Installationsdiagramm mit den einzuhaltenden Maßen sowie einen Kostenvoranschlag einschließlich der Lieferkosten.
keine Daten
INTERESTED?
REQUEST A CALL FROM A SPECIALIST
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder Telefon nummer im Kontakt formular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
keine Daten

Newsletter

Möchten Sie mehr über Art Fireplace erfahren? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.
Einfarbiges Wasser-Vapor-Feuer

Mehrfarbiges Wasserdampffeuer

Flammen kontrollierte Ethanol-Brände

40cm-300cm Band-Ethanolfeuer

Kontaktieren Sie uns

+86 13928878187

Geschäfts führer: Jenny Lee
WhatsApp:0086-13711508262
© Copyright 2022 Art Fireplace Technology Limited Alle Rechte vorbehalten. | Seitenverzeichnis  
Online chatten
Inquiry now to get free expert service,welcome wholesale、OEM\ODM

Intelligent Ethanol Fireplace

Ethanol Fireplace is an environmentally friendly fashion emission-free fireplace [Production can be customized ].Because fireplace fuel combustion smokeless, odorless, non-toxic and does not require any utilities (wood, gas, coal, electricity) aspects of the fuel supply.

 

This makes it suitable for any architectural environment (Hall, hotels, villas, apartments, offices, residential and other environments). Because it uses a renewable fuel modern energy (ethanol), clean burning, so it is almost maintenance-free. Meanwhile Art Ethanol fireplace has significant design flexibility, its design style more in line with the consumer fireplace function and appearance of individual needs.

no data
INTELLIGENT ETHANOL FIRE FEATURED FUNCTIONS
Secure bioethanol insert fireplace with remote controlled electronic ignition
How to Install and Use Art intelligent ethanol fireplaces?

The Structure and Design of Art Ethanol Burner:


All our products come with 1 handset and 1 power adaptor amd Spare parts, beautiful and it is also secure, equiped with a lot of detectors: level, C0², heat sensors,shake sensors etc. Moreover you don’t need to ignite it with a lighter or matches, just press on a button or a remote controller.


Mankind dreaming in front of your fireplace becomes imaginative. The fire gives you a future, a consciousness, a spark of heavenly blaze.

Fire is an extraordinary element of friendly. Provide a line of fire of more than a metre long is a real asset to designers or individuals wishing to create a unique atmosphere, a new fire concept ! Fire is intimate and universal, fire is ultra-alive!
ACCESSORIES
If your request is more precise and includes one or more particular models, do not hesitate to mention them on the contact form. We will then send you the specific technical description of that product, an installation diagram with the measurements to be respected as well as an estimate including delivery costs.
no data
INTERESTED?
REQUEST A CALL FROM A SPECIALIST
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
no data

Newsletter

Do you want to know more about Art Fireplace? Then subscribe to our newsletter.
© Copyright 2022 Art Fireplace Technology Limited All rights reserved. | Sitemap 
chat online
Inquiry now to get free expert service,welcome wholesale、OEM\ODM