ETHANOL
FIREPLACE
Wenn die Tage kürzer werden,
Wenn die Nächte lang und kalt sind,
Mit vergessenen Sorgen und Arbeit,
Beobachten Sie, wie die Flamelets tanzen und rennen,
Für die Dinge sind mächtig gemütlich,
Am Feuer-Ort.
Intelligenter Ethanol kamin
Alle Ethanol kamin Kommt sicher und intelligent und fügt Ihrem Wohnraum Seelenfrieden hinzu.
keine Daten
keine Daten
keine Daten
Manuelle Ethanol kamin
Drücken Sie einfach auf einen Knopf, genießen Sie Ihren Ethanol-Kamin!
keine Daten
WANT ETHANOL FIREPLACES?
Vollständige Lösungen von Custom Ethanol Fireplace
keine Daten
Über die Ethanol-Kamin-Produktionslinie

Wir konzentrieren uns auf die Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Prüfung, Montage und Installation von Ethanol-Kaminen. Derzeit haben wir 8 Produktionslinien und 80 Arbeiter online. Die Produktionskapazität erreicht 1.000 Einheiten pro Monat.

ABOUT QC

Wir haben mehr als 5 Mitarbeiter, um die fertigen Produkte bei verschiedenen Verarbeitungsphrasen zu überwachen. Mit allen Mitarbeitern voller Verantwortung streben wir danach, der Spezialist für Ethanolkamine zu sein, der sich der Qualität verschrieben hat.

Über die Zertifizierung

Das Art Fireplace Team hat insgesamt mehr als 10 Designer, die für die Struktur und das Erscheinungsbild der Produkte verantwortlich sind. Wir besitzen viele Zertifizierungen wie CE / FCC / IC und einige spezielle Zertifizierungen, mehr als 20 Patente usw.


Einfach zu installierende und zu verwendende intelligente Ethanol-Kamine von Art
Für alle, die aufgrund einer bescheidenen Umgebung wie einer Eigentumswohnung oder einer Wohnung oder einfach weil es nicht erlaubt ist, das Vergnügen eines Kamins nicht genießen konnten, gibt es jetzt eine Alternative. Art Bioethanol-Kamine bieten Ihnen eine einzigartige und ökologische Möglichkeit, die Wärme und den Komfort zu genießen, den Sie suchen.
Wie installiert und verwendet man intelligente Ethanolkamine von Art?
Funktionsweise des Anzündens der Bio-Ethanol-Kamine:

1. Drücken Sie fünf Sekunden lang die rechte Taste unter der LED.
2. Die LED zeigt die Betriebszeit an.
3. Die Pumpe wird betrieben, um das Bioethanol in den Trog des Kamins zu pumpen.
4. Dann arbeitet der Zünder, um das Ethanol zu entzünden.
5. Steigt die Temperatur über 78℃, entzündet sich das Ethanol.

Bei der ersten Verwendung des Kamins empfehlen wir, den Tank aufzufüllen, bis er voll ist. Denn wenn der Brenner neu ist, befindet sich Luft in der Pumpe und im Rohr, sodass es für die Pumpe etwas schwierig ist, das Ethanol zum Kamintrog zu pumpen. Wenn der Tank voll ist, könnte der Druck der Flüssigkeit die Luft aus der Pumpe und dem Rohr herausdrücken, dann kann die Pumpe normal arbeiten. Unser Vorschlag ist daher, den Tank aufzufüllen, bis er voll ist, und zu versuchen, den Brenner erneut zu starten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie den Kamin öffnen, der Schritt ist wie folgt:

1. Reinigen Sie das gesamte Ethanol aus dem Tank, stellen Sie sicher, dass der Tank leer ist.
2. Lösen Sie die Schrauben, mit denen die obere Platte und die Blackbox befestigt sind.
3. Nehmen Sie die obere Platte aus der schwarzen Box. Aber wenn Sie versuchen, die obere Platte aus der Blackbox herauszunehmen, achten Sie bitte darauf, da zwei Drähte zwischen der oberen Platte und der Blackbox verbunden sind, müssen Sie diese beiden Drähte trennen.
4. Das Pumpensystem befindet sich auf der einen Seite des Kamins. Das Hauptproblem ist die Luft in der Pumpe, also versuchen Sie bitte, etwas Flüssigkeit in das Rohr zu drücken, das zwischen der Pumpe und dem Tank angeschlossen ist, dann könnte die Pumpe normal funktionieren.

Über Neustart des Art Kamins mit Sicherheitsfunktion:

Nach dem Schließen des Kamins ist die Alkoholschale heiß. Wenn Sie neu starten möchten, müssen Sie etwa 5 Minuten warten, bis die Temperatur der Schale unter 60 ℃ gesunken ist. Wenn Sie ihn sofort nach dem Abschalten des Kamins starten, wird „TEMP“ auf dem LED-Bildschirm angezeigt.
INTERESTED?
REQUEST A CALL FROM A SPECIALIST
Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen dabei zu helfen, genau das zu bekommen, was Sie brauchen.
keine Daten

Newsletter

Möchten Sie mehr über Art Fireplace erfahren? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.
© Copyright 2022 Art Fireplace Technology Limited Alle Rechte vorbehalten. | Seitenverzeichnis  
Online chatten
Inquiry now to get free expert service,welcome wholesale、OEM\ODM

ETHANOL
FIREPLACE
When the Days Are Getting Shorter,
When the Nights Are Long and Chill,
With My Cares and Work Forgotten,
Watch the Flamelets Dance and Race,
For Things Are Mighty Cozy,
By the Fire-place.
Intelligent Ethanol Fireplace
All Ethanol Fireplace Comes with Safe and Intelligent and Add Peace of Mind to Your Living Space.
no data
no data
no data
Manual Ethanol Fireplace
Just Press on a Button, Enjoy Your Ethanol Fireplace!
no data
Full Solutions From Custom Ethanol Fireplace
no data
WANT ETHANOL FIREPLACES?
About Ethanol Fireplace Production Line

We focus on the research and development, design, testing, assembly, and installation of Ethanol fireplaces. At present, we have 8 production lines and 80 workers online. The production ability reaches 1,000 units per month.

ABOUT QC

We have 5+ staff to monitor the finished products at different processing phrases. With all the staff full of responsibility, we strive for being the ethanol fireplace specialist with a commitment to quality.

About Certification

Art Fireplace Team has A total of 10+ designers responsible for the structure and appearance of the products.We own a lot certifications,as as CE/FCC/IC,And some special certifications,20+ Patents etc...


Easy to Install and Use Art Intelligent Ethanol Fireplaces
For all of you who failed to enjoy the pleasure of a fireplace because of a modest environment like a condo or an apartment, or simply because it is not allowed, there now is an alternative. Art Bioethanol fireplaces offer a unique and ecological way for you to enjoy the warmth and comfort you are looking for.
How to Install and Use Art intelligent ethanol fires?
Operation of Igniting the bio ethanol fireplaces:

1. Press the right button under the LED during five seconds.
2. The LED will show the operating time.
3. the Pump will operate to pump the bioethanol into the trough of the fireplace.
4. Then the igniter will work to ignite the ethanol.
5. The temperature get above 78℃, it will ignite the ethanol.

For the first the fireplace is used, we suggest to fill up the tank until it is full. Because when the burner is new, there is air inside the pump and the pipe, so it is a little bit difficult for the pump to pump the ethanol to the fireplace Trough. If the tank is full, the pressure of the liquid could push the air out from the pump and the pipe, then the pump can work normal. So Our suggestion is to fill up the tank until it is full,and try to start the burner again.

If the problem still exists, you need to open the fireplace, the step is as below:

1. Clean all the ethanol out from the tank, make sure the tank is empty.
2. Lossen the screws which are used to fis the top plate and the black box.
3. Take the top plate out from the black box. But when you try to take the top plate out from the black box, pleasepay attention,because there is two wires connceted between the top plate and the black box, you need to disconnect these two wires.
4. The pump system is on the one side of the fireplace. The main problem is the air inside the pump, so Please try to push some liquid inside the pipe which is connected between the pump and the tank, then the pump could work normal.

About Restart of Art fireplace with safety function:

After shutting the fireplace, the Alcohol Tray is hot.If you want to restart, you need to wait arround 5 minutes until the temperature of the tray is bellow 60℃. If you start it immediately after shut off the fireplace, the “TEMP” will show on the LED screen.
INTERESTED?
REQUEST A CALL FROM A SPECIALIST
Our experts are available to assist you in getting exactly what you need.
no data

Newsletter

Do you want to know more about Art Fireplace? Then subscribe to our newsletter.
Single Color Water Vapor Fire

Multiple Color Water Vapor Fire

Flame Controlled Ethanol Fires

40cm-300cm Ribbon Ethanol Fires

Contact Us

+86 13928878187

CEO:Jenny Lee
WhatsApp:0086-13711508262
© Copyright 2022 Art Fireplace Technology Limited All rights reserved. | Sitemap 
chat online
Inquiry now to get free expert service,welcome wholesale、OEM\ODM